SchaggMo. 19 Mär. 2012, 11:50 Uhr
Hallo erstmal alle zusammen. Also, folgendes: ich arbeite an einem staatlich finanzierten Forschungsprojekt namens Gamecast TV mit, bei dem es um die direkte Konvertierung von Videospiel in Animationsfilm geht. Mein Problem ist jetzt folgendes: ich muss eine ganze Reihe Ingame-Frisuren für die Charaktererstellung des Spiels anfertigen. Das ganze ist jetzt nocheinmal sehr kurzfristig.
Jetzt würdet ihr ins Spiel kommen. Ich möchte so viele wie möglich von euch bitten mir zu helfen, diese Arbeit fertig zu stellen. Ich sollte die Frisuren spätestens übermorgen fertig haben, das schaffe ich jedoch nicht alleine.
Der Polycount sollte maximal bei 1500 Polys liegen, die Frisuren müssen fotorealistisch sein.
In der beigefügten "Dummy.obj" Datei befindet sich ein Headmodel, das als Passform für die Frisur dient. Das heißt die Frisuren sollten alle an diesen Kopf angepasst werden. Ich brauche Diffusemaps, gegebenenfalls Alphamaps, Normalmaps, Specularmaps (alle im Format 1024x1024 px) und die Modelle als .fbx - Datei.
Ich kann euch dafür leider nichts anbieten, allerhöchstens eine Eintragung in den Credits in der "Special Thanks"-Sektion, aber selbst das kann ich jetzt noch nicht so genau sagen,
Ich bitte euch dringend mir zu helfen, andernfalls werde ich wahrscheinlich meinen Job los sein, da das Spiel kurz vor dem Release steht. Sollte irgendjemand Interesse haben, möge er sich bitte via Skype an mich wenden.
(Skype: SRCSoft)
Jedem, der sich daran beteiligt schoneinmal ein Danke im Vorraus!